Doku über einen japanischen Konditor in Hamburg

Makoto – Ein japanischer Konditor in Hamburg from Lintaro Hopf on Vimeo.

 

Vor einer guten Woche, hat ein Freund von mir eine Doku über seinen Mitbewohner, einen Konditor aus Hamburg, fertig gestellt. In der Doku begleitet Lintaro, seinen Mitbewohner Makoto einen Tag lang auf der Arbeit.
Gerade der Amateurcharakter, verleiht dem Video einen Reiz. Makoto macht einen symphatischen Eindruck, ein Japaner der in einem teils fremden Land seiner Leidenschaft nachgeht und backt. Er erzählt uns seine Wünsche von einem eigenen Geschäft, von den Weltmetropolen und von dem backen bis an sein Lebensende.

Teile, wenn es Dir gefallen hat 🙂

Das könnte Dich auch interessieren

  • Herbstsonntag in HamburgHerbstsonntag in Hamburg Das letzte Wochenende war wetterlich super und hat sehr zum rausgehen eingeladen. Sonntag sind mein Mitbewohner Robert und ich spontan mit unseren Cruisern rausgegangen und ohne bestimmtes Ziel losgecruist. Robert und ich […]
  • Holzlasur nach dem schleifenBücherregal aus Apfelkisten Diesen Sommer bin ich in eine neue Wohnung gezogen und hatte etwas mehr Platz im neuen Zimmer, als in meinem Alten. Endlich ein Zimmer, welches platztechnisch einen Bücherregal erlaubt. Nach einigem umschauen und informieren bin […]

Kommentar verfassen